AR/ VR

Projekt: Dominator Experience

Projekt: Dominator Experience

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der österreichisch-italienische Yachtbauer Dominator wollte auf der größten internationalen Trockenmesse “boot 2015” in Düsseldorf sein Klientel mit einem Blick in die Zukunft beeindrucken. Das Team von Responsive Spaces (damals noch bei Netural) entwickelte eine revolutionäre und innovative Präsentation von begehbaren Luxusprodukten, bestens geeignet für die Produktpalette von Dominator. 24 Monate bevor die erste reale Ilumen zu Wasser gelassen werden konnte, ermöglichte diese Messeinstallation den Besuchern bereits eine vollständige, fotorealistische Begehung. Virtual Reality sei Dank.

Format: VR-Messestand
ausführende Agentur: Responsive Spaces, Netural
Anmerkungen: German Design Award Winner 2017

Präsentieren Sie anderen Ihre AR/VR-Projekte hier im Expertenportal

Projekt zusenden

Werden Sie Augmented/ Virtual Reality Marketing Manager/-in (IHK)

Jetzt Anmelden